News 2018

News2015/2016/2017  News 2014  News 2013 News 2012  News 2011  News 2010   News 2009  News 2008   News 2007   News 2006   News 2005   News 2004 

21.6.2018: Hurra! Wir erwarten wieder Welpen. Der Ultraschall hat bewiesen, dass das Date von Terry und Pacco nicht ohne Folgen bleibt! Interessenten an einem Welpen sind herzlich willkommen.

28.2.2018: Wir haben endlich auch Seiten wieder aktualisiert. Vielen Dank für die vielen neuen Bilder von Lester, Nikita, Orlando, Penny, Rodney, Speedy, Siri, Tabea, Toby, Una, Ulan, Udo, Victor, Vivi, Wesley, Wallace, Wayne, Winner. Wir freuen uns auch über Fotos von allen anderen Franzosenkeller- Setter! 

28.2.2018: Winston ist bereits in sein neues Zuhause zu seinem Onkel Rodney übersiedelt. Alles Liebe und viel Spaß mit der Meute!

8.2.2018: Ich bin „Winston vom Franzosenkeller“, ein gerade 11 Monate alter Setter Jungrüden und auf der Suche nach meinem Traumzuhause.  Die Lebensumstände meines ursprünglichen Besitzers haben sich so ungünstig geändert, dass ich wieder zu meiner Mama und Tanten nach Niederösterreich übersiedelte, wo ich es nun genieße, mit den Settermädels zu spielen und am Sofa zu kuscheln.   
Ich mag alle Menschen, Kinder und andere Hunde, spiele gerne Apportierspiele, fahre gerne im Auto mit und bin auf Grund meines Charakters für Familien mit Kindern, für Hundebesitzer als Zweithund, für Berufstätige, die mich in die Arbeit mitnehmen dürfen oder als Begleiter für rüstige Pensionisten geeignet.  Auch mit Katzen kann ich ohne Probleme zusammenleben.
Ich habe einen ÖKV-FCI-ÖKEV Abstammungsnachweis, einen EU-Impfpass und bin natürlich geimpft und gechipt.
Wenn du also eine geeignete Lebenssituation hast, um mir ein erfülltes glückliches Hundedasein auf Lebzeiten als vollwertiges Familienmitglied zu bieten, dann melde dich telefonisch unter +4366473036850 oder schreib eine Mail inklusive Rückrufnummer an
i.holzinger@irish-setter.at