News

News2015/2016/2017  News 2014  News 2013 News 2012  News 2011  News 2010   News 2009  News 2008   News 2007   News 2006   News 2005   News 2004 

29.6.2022: Neue Fotos und Videos der Welpen gibt es auf der Facebook-Seite:

12.6.2022: 11  Welpen sind geboren!

16.4.2022: Wir erwarten Welpen im Juni 2022!

5.7.2020: Viele neue Bilder und Einzelbilder der Welpen. Alle Welpen sind vergeben.

11.5.2020: Wir freuen uns über die Geburt der Z-Welpen! Am 4.5.2020 wurden 5 Rüden und 6 Hündinnen geboren!

31.3.2020: Der Ultraschall war positiv - wir freuen uns sehr auf unseren Z-Wurf im Mai!

7.3.2020: Ula Kitty (Una) wurde von Gino-Rusty pride of Tara gedeckt. Wir hoffen auf Welpen im Mai 2020!

27.1.2020: Wir planen einen Wurf im späten Frühjahr mit Una und Gino.

4.12.2019: Alle Welpen sind in ihr neues Zuhause übersiedelt.

3.11.2019: Die meisten Welpen sind in den letzten Tagen bereits zu ihre Familien übersiedeln und wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen und erste Fotos. Für Yvee war aber die richtige Familie noch nicht dabei. Sie ist für Setterliebhaber noch zu haben.

7.10.2019: Viele Bilder der Welpen aus den ersten 6 Wochen!

2.9.2019: Hurra! Wir haben Welpen. 3 Rüden und 5 Hündinnen wurden geboren!

21.7.2019: Der Ultraschall war positiv: Wir freuen uns schon sehr auf den Y-Wurf, der Mitte August 2019 erwartet wird. .

4.2.2019: Wir planen im Herbst 2019 Welpen!

7.12.2018: Vor einigen Tagen ist auch Xally in ihr neues Zuhause übersiedelt.

22.11.2018: Xally ist bereits bestens sozialisiert und würde nun auch gerne in ihre eigene Familie übersiedeln.

26.10.2018: Xara und Xally warten noch auf ihre Traumfamilien!

.1.10.2018: Die ersten Welpen sind bereits ausgezogen und die Rückmeldungen sind sehr erfreulich. Nun sind noch 2 Hündinnen auf der Suche nach liebevollen Menschen.

13.9.2018: Neue Bilder mit 7 Wochen und auch die Einzelseiten der X-Welpen sind fertig.

11.9.2018: Neue Bilder der Welpen!

27.8.2018: Neue Bilder der Welpen!

28.7.2018: Unser X-Wurf ist da! Am 25.7. wurden 4 Rüden und 7 Hündinnen geboren. Erste Bilder gibt es auch schon auf der Welpenseite.

21.6.2018: Hurra! Wir erwarten wieder Welpen. Der Ultraschall hat bewiesen, dass das Date von Terry und Pacco nicht ohne Folgen bleibt! Interessenten an einem Welpen sind herzlich willkommen.

28.2.2018: Wir haben endlich auch Seiten wieder aktualisiert. Vielen Dank für die vielen neuen Bilder von Lester, Nikita, Orlando, Penny, Rodney, Speedy, Siri, Tabea, Toby, Una, Ulan, Udo, Victor, Vivi, Wesley, Wallace, Wayne, Winner. Wir freuen uns auch über Fotos von allen anderen Franzosenkeller- Setter! 

28.2.2018: Winston ist bereits in sein neues Zuhause zu seinem Onkel Rodney übersiedelt. Alles Liebe und viel Spaß mit der Meute!

8.2.2018: Ich bin „Winston vom Franzosenkeller“, ein gerade 11 Monate alter Setter Jungrüden und auf der Suche nach meinem Traumzuhause.  Die Lebensumstände meines ursprünglichen Besitzers haben sich so ungünstig geändert, dass ich wieder zu meiner Mama und Tanten nach Niederösterreich übersiedelte, wo ich es nun genieße, mit den Settermädels zu spielen und am Sofa zu kuscheln.   
Ich mag alle Menschen, Kinder und andere Hunde, spiele gerne Apportierspiele, fahre gerne im Auto mit und bin auf Grund meines Charakters für Familien mit Kindern, für Hundebesitzer als Zweithund, für Berufstätige, die mich in die Arbeit mitnehmen dürfen oder als Begleiter für rüstige Pensionisten geeignet.  Auch mit Katzen kann ich ohne Probleme zusammenleben.
Ich habe einen ÖKV-FCI-ÖKEV Abstammungsnachweis, einen EU-Impfpass und bin natürlich geimpft und gechipt.
Wenn du also eine geeignete Lebenssituation hast, um mir ein erfülltes glückliches Hundedasein auf Lebzeiten als vollwertiges Familienmitglied zu bieten, dann melde dich telefonisch unter +4366473036850 oder schreib eine Mail inklusive Rückrufnummer an
i.holzinger@irish-setter.at