News 2017/2016/ 2015

News 2014  News 2013 News 2012  News 2011  News 2010   News 2009  News 2008   News 2007   News 2006   News 2005   News 2004 

29.6.2017: Alle Welpen sind nun in ihr neues Zuhause übersiedelt und es läuft überall sehr gut. Es ist immer sehr traurig, wenn der letzte Welpe das Haus verlässt, Aber nun ist wieder mehr Zeit für meine 3 Hündinnen und auch für die Familie.
Der nächste Wurf ist für Frühjahr 2018 mit Terry geplant.

20.5.2017: In den letzten Wochen sind die ersten Welpen bereits zu ihren neuen Familien übersiedelt. Alles Gute den Setterkindern für den weiteren Lebensweg! Einige haben wir inzwischen schon wieder zum Spielen in der Hundeschule getroffen und auch von den anderen haben wir liebe Fotos und Berichte erhalten - vielen Dank !
Aktuell suchen noch 3 Rüden ein Zuhause!

23.4.2017: Laufend neue Fotos der Welpen kann man auf unserer Facebook-Seite finden. Aber nun sind endlich auch wieder auf der Website viele neue Fotos der Welpen zu finden. Die Zwerge sind nun bald 8 Wochen alt, in den nächsten Tagen werden sie geimpft und ab Anfang Mai übersiedeln die ersten Setterkinder zu ihren neuen Familien.
Aktuell sind noch einige Rüden und eine Hündin auf der Suche nach liebevollen Settermenschen.

28.3.2017: Die Welpen entwickeln sich prächtig. Es macht so viel Freude sie beim Wachsen zu Beobachten. Jeden Tag lernen sie etwas Neues - unheimlich spannend! Viele neue Bilder sind auf der Welpenseite zu finden.

6.3.2017: Eine ganze Fußballmannschaft wurde am 2.3.2017 geboren! 8 Rüden und 3 Hündinnen. Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich am besten telefonisch bei mir.

12.1.2017: Ruby wurde am 28.12.2016 von Pacco gedeckt. Wir erwarten Anfang März 2017 Welpen!

22.11.2016: Letzte Woche sind die letzten beiden Welpen in ihre neuen Familien übersiedelt. Nun kehrt (leider) wieder Ruhe bei uns ein. Wobei langweilig wird einem mit 3 Settern sowieso nicht! 

31.10.2016: Die ersten Welpen ziehen aus Wir wünschen ihnen alles Gute auf ihren weiteren Lebensweg und hoffen, alle bald wiederzusehen!
Für Velvet und Viola suchen wir noch liebevolle Zweibeiner!

22.10.2016: Neue Welpenbilder mit 7,5 Wochen!

4.10.2016: Neue Welpenbilder mit 4,5 Wochen!

21.9.2016: Neue Welpenbilder mit 3 Wochen! 

12.9.2016: Fotos der Welpen mit 2 Wochen!

5.9.2016: Juhu! Am 29.8. wurden 3 Rüden und 4 Hündinnen geboren! Erste Fotos folgen demnächst!
Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte am besten telefonisch bei uns!

15.8.2016: Bald ist es soweit. Der erwarten unsere V-Welpen Anfang September - der Ultraschall Ende Juli war positiv!! Wir freuen uns schon sehr!!!

25.6.2016: Wir planen einen Wurf Anfang September 2016. Orla ist bereits läufig und soll demnächst von Faithful Red Soul Avalon "Pacco" gedeckt werden. Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, können Sie sich gerne bei uns anmelden.

1.3.2016: Alle Welpen sind übersiedelt.
Our Only Orlando hat eine neue Website

16.1.2016: Es sind wieder 2 Welpen ausgezogen. Ulan und Uta sind aber noch zu haben.

21.12.2015: Für 2 Rüden und 2 Hündinnen suchen wir noch ein liebevolles Zuhause.

15.12.2015: Neue Einzelbilder der Welpen mit 10 Wochen.

29.11.2015: Einzelbilder mit 6,5 Wochen. Es sind noch einige Welpen auf der Suche nach liebevollen Familien.

22.11.2015: Neue Bilder im Alter von 6,5 Wochen.

11.11.2015; Neuer Bilder auf der Welpenseite

4.11.2015: Neuer Bilder der ersten Wochen auf der Welpenseite.

18.10.2015: Erste Bilder 2 Tage nach der Geburt:

9.10.2015: Die Welpen sind da!!!! Am 7.10. wurden 6 Rüden und 5 Hündinnen geboren! Mutter und Welpen sind wohlauf!
Und von der IHA Tulln gibt es auch noch Neuigkeiten zu berichten: Siri wird bei ihrer ersten Ausstellung mit V1, CACA bewertet und unsere kleine Terry erreicht in der Jugendklasse V3! Wir sind sehr stolz auf die Mädels!

2.9.2015: Der Ultraschall war positiv!! Wir dürfen uns auf Welpen freuen!!! Und es gibt neue Bilder von Summer, Rocco und Toby!

8.8.2015: Heute wurde Ruby von Lenny gedeckt. Da sich unsere letzter Wurf sehr gut entwickelt, haben wir uns noch einmal für diesen tollen Rüden entschieden. In einigen Wochen nach dem Ultraschall wissen wir, ob wir im Oktober Welpen erwarten.

11.3.2015: Nun hat auch Tilly ihren Traumplatz mit Sofaliegen und viel Kuscheleinheiten bekommen. Von allen T-Welpen bekommen wir regelmäßig positive Rückmeldungen - vielen Dank!

17.2.2015: Trudy hat nun auch ihre perfekte Familie gefunden, die schon seit vielen Jahren ihr Herz an unsere Rasse verloren haben. Nun suchen wir nur noch für Tilly Settermenschen, bei denen sie das Prinzessinnenleben führen darf, das sie sich verdient hat
.

22.1.2015: Die meisten Welpen sind bereits übersiedelt und wir haben ganz tolle Rückmeldungen bekommen. 2 Hündinnen sind noch zu haben. Die Welpen gehen nun schon brav an der Leine, genießen die Spaziergänge in der Natur, machen Sitz und sind verschmuste, aber trotzdem altersgemäß auch manchmal stürmisch.

2.1.2015: Die Einzelseiten der Welpen mit vielen neuen Bildern sind fertig. Für 3 süße Hündinnen suchen wir noch das passende Zuhause.