News 2014

News 2013 News 2012  News 2011  News 2010   News 2009  News 2008   News 2007   News 2006   News 2005   News 2004 

24.12.2014: Wir wünschen ein frohes und schönes Weihnachtsfest! Am Wochenende war wieder Zeit für neue Fotos der Welpen.

15.12.2014: Es gibt wieder viele neue Welpenbilder auf der Welpenseite zu finden.

29.11.2014: Bilder der Welpen mit 3 Wochen. Ab nun sind alle Besuchen und Interessenten herzlich willkommen unsere Welpen kennenzulernen.
Hier nur eine kleine Auswahl, alle Bilder gibt hier!


18.11.2014: Bilder mit 2 Wochen:

15.11.2014: Neue Bilder mit 10 Tagen. Die Rüden sind nun versprochen, für einige Hündinnen suchen wir noch liebevolle Setterfamilien.

6.11.2014: Erste Bilder:

5.11.2014: Gestern wurden unsere Welpen geboren. Orla schenke 3 Rüden und 9 Hündinnen das Leben! Erste Bilder folgen in Kürze!

29.9.2014 Wir waren bei Ultraschall und dürfen uns freuen, dass Orla trächtig ist. Es wird ein großer Wurf erwartet.

7.9.2014: Orla wurde am 3.9.14 von "Karmino Made Mambo Number Five" gedeckt. Nach dem Ultraschall Anfang Oktober können wir sagen, ob es geklappt hat. Falls Sie Ende des Jahres einen Welpen in Ihre Familie aufnehmen wollen, melden Sie sich bitte schon jetzt bei mir. Gerne können Sie meine Hunde auch vorab kennenlernen.

17.5.2014: Bei der IHA in Wieselburg waren unsere beiden Mädels in der Offenen Klasse im Ring. Leroy war als Begleitung natürlich auch mit dabei. Orla erreicht das V2, Res.CACA und Ruby das V3. Wir sind sehr zufrieden mit den Resultaten.

28.5.2014: Toller Erfolg für Orlando in Eppingen, D auf den Frühjahrsprüfungen des Vereins für Pointer und Setter LG BW. Orlando Paarsuche I. Preis 198 P. Orlando darf sich nun auch den Titel "Deutscher Suchenchampion" zu seiner langen Liste der Titel ergänzen. Grandios!

31.3.2014: Ein toller und erfolgreicher März 2014 geht für "Our Only Orlando vom Franzosenkeller" zu Ende. Anfang März konnte er sich im Field Trail Couple im 1. Exc. in Eschbach,D platzieren. Ende März erzielte er auf der CACIB in Luxemburg aus der Gebrauchshundeklasse heraus ein V1, CACL, CACIB und BOB. Damit ist er nun auch frischgebackener Luxemburger Champion und auch noch qualifiziert für die Crufts 2015. So ganz ist er auch noch im Obedience in der Klasse 2 gestartet. Hier erzielten er "nur" ein hohes SG, da er in der Sitzübung in der Gruppe aufgestanden ist und sein Umfeld abschnuppern musste. Ist halt ein Jagdhund :-)!