T-Wurf - alle Welpen sind vergeben.

Orla warf am 4.11.2014 3 Rüden und 9 Hündinnen nach "Karmino Made Mambo Number Five".

Vater

Karmino Made Mambo Number Five
CAC, CACIB, BOB, BOG
HD-A, CLAD-frei, PRA rcd-4 clear, PRA rcd-1 clear
Mutter

Our Only Orla vom Franzosenkeller

CAC, CACIB
HD-A, CLAD-frei, PRA rcd-4 clear

Rüden Einzelseiten:

Theo
vergeben
Toby
vergeben
Tom
vergeben


Hündinnen Einzelseiten:

Tabea
vergeben
Tara
vergeben
Terry
vergeben
Tessa
vergeben
Tilly
vergeben
Tina
vergeben
Topsy
vergeben
Tracy
vergeben
Trudy
vergeben

12 Wochen:

8 Wochen:


knapp 7 Wochen:



5 Wochen:

Die spärlichen Sonnenstunden nützen die Welpen um den Garten zu erkunden. Dabei wird das "große Geschäft" auch schon recht brav draußen erledigt. Man kann förmlich zusehen, wie die Zwerge jeden Tag ein Stück größer und geschickter werden. Es macht viel Spaß ihnen beim Toben und Spielen zuzusehen.

3 Wochen:
 

Alle Welpen entwickeln sich prächtig, die Augen sind offen und auch die feste Nahrung wird gerne angenommen. Bisher durften nur Familie und Freunde die Welpen kuscheln, ab nun sind auch alle zukünftigen Setterbesitzer und Interessenten herzlich willkommen. Je mehr verschiedene Menschen unsere Welpen kuscheln, desto besser.
Die Wurfkiste ist dem lustigen Setterhaufen schon zu langweilig geworden, daher wird nun das gesamte Welpenzimmer erkundet. Falls es kommende Woche zur Abwechslung ein paar Sonnenstunden gibt, dürfen die Kinder auch ein Stück des Gartens erforschen.
Derzeit sind alle Rüden versprochen. Allerdings gibt es bei den Mädels noch einige, die auf ihre Traumfamilien warten.

Tag 14:
 

Tag 10:

Tag 1: